Im Interview mit der "Hallo Wochenende"

In einem Interview mit der Zeitung "Hallo Wochenende Springe und Bad Münder" erzählt einer der Gründer von MCMEIERS24, Marcus Nottmeier, von seinen Erfahrungen im Modelleisenbahngeschäft.

Obwohl er selbst nicht von der Sammelleidenschaft gepackt ist, sondern lieber Zeit mit der Familie verbringt, sieht er sich als Vermittler. Jede Sammlung ist einzigartig und spiegelt die Vision eines Menschen wieder. Der Abschied von einer oft jahrzehntelang gehegten Leidenschaft fällt vielen deshalb nicht leicht.

Reparaturen an Modell­eisen­bahnen

Volker Kasten ist ein fester Bestandteil unseres Teams. Wenn es um die Reparatur von Loks geht, ist er unser Mann vom Fach. Er besitzt ...

Unsere letzte große Anlage

Oft wächst eine Modelleisenbahnanlage über Jahre und nimmt dabei ungeahnte Größen an. Der vorsichtige Abbau einer solchen Anlage ...

MCMEIERS24
Nottmeier und Opitz GbR
Ziesenisstraße 1, 31785 Hameln
Kontaktieren Sie uns
Tel: +49 (5151) 919 41 09
info@mcmeiers24.de